Änderungen bei Senshu-Hau e.V.

Änderungen bei Senshu-Hau e.V.

Am 05. Februar fand die Jahreshauptversammlung von Senshu-Hau e.V. im Restorante Verona statt. Es standen einige Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Zum Ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Markus Kramer und zum stellvertretenden Vorsitzenden Uwe Laakmann gewählt. Björn Aal wurde wieder als Kassenwart bestätigt.

Neu wurden Nicole Baum und Philip Kakadschanov als Jugendwart/Turnierwart in den Vorstand gewählt. Jasmin Piontek wurde als Jugendschutz und Schutz vor sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen vorgestellt. Den Verein werden die Vorstandsmitglieder Jürgen Borrmann und Wolfgang Müller nach 10 Jahren verlassen. Björn Aal bedankte sich bei Beiden für die gute Zusammenarbeit.

Der neue Vorstand hofft auf das Vertrauen der Mitglieder und auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereines und mit anderen Vereinen.