Kreis Einzelmeisterschaften 2021

Kreis Einzelmeisterschaften 2021

Nach langer Corona Pause ging es auch endlich mal wieder bei uns los mit einem Judo Turnier beim BSG Senshu-Emmerich im Rahmen der Kreis Einzelmeisterschaften 2021.

Unser Verein trat leider nur mit drei Kämpferinnen und Kämpfern an, jedoch konnten wir uns trotz der laschen Aufstellung gut profilieren. Insgesamt konnten wir uns zwei Mal den 1. Platz sowie einmal den 2. Platz sichern.

Mikayla Smiers schlug ihre beiden Gegnerinnen und wurde am Turniertag erneut Kreis Einzelmeisterin. Bei der Siegerehrung erschien eines ihrer Gegnerinnen leider nicht auf das Treppchen, da sie sich im Kampf an der Schulter verletzt hat. Wir wünschen daher gute Besserung.

Aus unserem Senshu-Hau Team gab es zudem noch einen weiteren 1. Platz (Henrik Meischner) sowie einen 2. Platz (Lennard Ross).

Am 02. Oktober treten unsere Judoka bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Duisburg an. Ein herzlichen Glückwunsch an alle! Und ein Dankeschön an denn begleitenden Trainer Uwe Laakmann.