Nikolaus-Turnier 2023

Nikolaus-Turnier 2023


Prominenter Besuch bei unserem diesjährigen Nikolaus-Turnier. Der Nikolaus persönlich gab sich die Ehre und überraschte unsere großen und kleinen Judokas mit einem liebevoll gepackten Nikolaussack. Es waren Geschenke darin, die eifrig von den Kindern ausgepackt wurden. Neue Trainingsgeräte wie z.B. ein super cooles Balance-Board befanden sich darin und wurden von unseren Trainern Uwe und Norman überreicht.

Ein absolut gelungener Tag mit fabelhaften Judokämpfen, Teamgeist und ganz viel Freude! Für das leibliche Wohl wurde durch das reichlich gedeckte Buffet ebenfalls gesorgt.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!
Ebenso möchten wir uns herzlich bei:

Bauunternehmen Michael Mergens
Grünes Warenhaus Beuys
Tierarztpraxis Dr. Rehbein
Robin‘Schumann Radshop
heicks & teutenberg

bedanken, ohne die unser tolles Fest so nicht hätte stattfinden können.