Kreiseinzelmeisterschaften Emmerich

Kreiseinzelmeisterschaften Emmerich

Am Sonntag den 06.02.2022 sind wir von Senshu-Hau mit den drei Judoka: Hendrik Meischner, Joscha Seven und Lennard Ross zur Kreiseinzelmeisterschaft nach Emmerich gefahren.

Unser Trainer Uwe Laakmann begleitete uns ebenfalls zum Turnier.Ausrichtender Verein war JC Asahi Emmerich e.V.Unsere Kinder belegten sehr erfolgreich einmal den ersten und zweimal den zweiten Platz. Darüber freuen wir uns riesig und gratulieren den Dreien von ganzem Herzen.

Alle drei haben sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft am 20.02.2022 in Düsseldorf qualifiziert.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den beiden Trainern, Norman Buß und Uwe Laakmann, die durch ihr gutes Training und intensive Vorbereitung ebenfalls einen großen Anteil am Erfolg der Kinder haben.