Bezirkseinzelmeisterschaften U15 Düsseldorf

Bezirkseinzelmeisterschaften U15 Düsseldorf

Am Sonntag den 20.02.2022 fanden in Düsseldorf die Bezirkseinzelmeisterschaften im Judo in der Altersklasse U 15 statt, an der wir von Senshu-Hau mit den beiden Judoka, Joscha Seven und Lennard Ross wieder mal erfolgreich teilgenommen haben.

Hendrik Meischner, der sich ebenfalls für die Teilnahme am Turnier qualifiziert hatte, konnte aber wegen einer Erkrankung leider nicht daran teilnehmen. Lennard erkämpfte sich in seiner Alters- und Gewichtsklasse bei einem Starterfeld von 6 Judoka den erfolgreichen 2. Platz und Joscha errang bei einem Starterfeld von 10 Teilnehmern einen guten 5. Platz.

Hierüber freuen wir uns riesig und gratulieren euch beiden herzlich zu den guten Platzierungen.

Lennard hat sich durch seinen 2. Platz auch für die Teilnahme an der Westdeutschen U 15 Einzel-Meisterschaft am 05/ 06.03.2020 in Dormagen qualifiziert.

Unseren beiden Trainern, Uwe Laakmann und Normann Buß, die durch ihr abwechslungsreiches und immer wieder gut gestaltetes Training sicherlich einen ganz großen Anteil am Erfolg unserer Kinder haben, sei an dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön für die geopferte Freizeit und die viele geleistete Arbeit ausgesprochen.